Das Team vom Chreis

Hei Mann, ich bin Peter und...

... Selbsterfahrung ist der wahre Schlüssel zur Entfaltung unseres Potentials als Mann. Indem wir uns auf Abenteuer einlassen und uns mutig neuen Herausforderungen stellen, können wir unsere Grenzen erweitern und wertvolle Lebenslektionen lernen. Die Initiationen in die Männlichkeit die wir anbieten, kann uns dabei helfen, unsere Ängste zu überwinden und unser inneres Feuer zu entfachen.

In den Jahren meiner Arbeit mit Männern habe ich herausgefunden, dass ein wichtiger Aspekt der Selbsterfahrung, die Schaffung von Bruderschaften ist. Indem wir uns mit anderen Männern zusammenschließen und unsere Erfahrungen teilen, können wir uns gegenseitig unterstützen und inspirieren. Eine starke Gemeinschaft von Gleichgesinnten kann uns dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen und uns bei der Bewältigung von Herausforderungen zu stärken. Solch eine Bruderschaft soll der Chreis sein, und Du ein Teil davon.

Der Weg zur Selbstermächtigung ist nicht immer einfach, weder für mich noch für Andere, aber es ist eine Reise, die sich lohnt. Indem wir uns unseren Ängsten stellen, unsere Erfahrungen nutzen und unsere Stärken entwickeln, können wir zu den besten Versionen unserer selbst werden.

Sei bereit, das Abenteuer deines Lebens anzunehmen und deine wahre Männlichkeit zu entfesseln.

Peter

Hallo Mann, ich bin Alexander und...

...schon als Kind hab ich Dinge hinterfragt und mich nicht mit Oberflächlichem und  Vorgefertigtem zufrieden gegeben.
Ich wollte den Dingen auf den Grund gehen und meine eigenen Erfahrungen machen. Auf meiner Reise durchs Leben,
haben mir so meine eigenen Werte Halt gegeben. Ich möchte eine gesunde, bewusste Männlichkeit fördern,
zum Wohle des grossen Ganzen. Meine Leidenschaften sind Männerkreise  Yoga und Thaimassage,
die ich sowohl praktiziere wie auch unterrichte.
Auf meinem Weg der Selbsterkenntnis habe ich viele Lehrmeister und Lehren kennen gelernt.
Meine Stärke ist die Vielfalt, ich vereine sowohl weltliche wie auch spirituelle Lehren.
Ich liebe es, aus dieser Vielfalt zu schöpfen und Gemeinschaft zu kreieren und zu stärken,
den Menschen neue Sichtweisen und Möglichkeiten aufzuzeigen und sie in ihrer Verwirklichung zu unterstützen.

Ich freue mich bei einen Beitrag zur Stärkung einer gereiften Menschlichkeit zu leisten.


Persönliches
Mit Männerarbeit unterwegs seit 2014
Männer Coach und Kreis Leiter
Yogalehrer Ausbildung, 700+ Stunden
Begleiter für Gemeinschaftsbildungsprozess
Massage- & Wellnesstherapeut
Thai-Yoga Masseur und Lehrer

Abonniere unseren KRAFTletter!

Bleib mit uns in Kontakt und erhalte starke Impulse, weitere Kursinfos und spannendes Mehr.

jetzt abonnieren