Haka Workshops für Männer

Verbunden mit Deiner Kraft und Stärke

Dieser Kurs richtet sich an Männer, die ihre Stärke wieder mehr erkennen, leben und verkörpern wollen.
Der Wunsch, wild und frei zu sein, laut zu sein, über seine Grenzen hinaus zu treten, wohnt in vielen von uns.
Hier kannst Du diesen Wunsch erfüllen, gemeinsam mit anderen Männer, wieder einmal tief Luft holen und aus deinem vollen Potenzial schöpfen, unbehindert von gesellschaftlichen Konventionen.
Diese Energie kommt in unserer Kultur zu kurz, wird unterdrückt und ist somit oft ungelebt.

Wir erschaffen einen sicheren Raum, in welchem wir gemeinsam wachsen und unsere Grenzen ausdehnen.

Gemeinsam kraftvoll verbunden.
Deine Lebensenergie wieder spüren, tief Luft holen und Dir und Deiner Kraft Raum geben.
Die Kraft der Ahnen in dein Leben einladen und wieder zugänglich machen. Das und noch viel mehr kannst Du hier erlben.

Was ist HAKA

Der Haka ist ein Tanz aus der Tradition der neuseeländischen Maori. Hier geht es um die Verbindung zu den Ahnen, den Mut des Einzelnen, die Kraft der Gemeinschaft.
Wir liessen uns von dieser archaischen Kraft inspirieren und haben daraus eigene Workshops kreirt, mit denen wir uns an unseren Ursprung erinnern und unsere Kraftquellen wieder entdecken können. Diese Energie ist zugleich wild, sinnlich und mächtig. Als Tanz verkörpert er Präsenz, tiefe Verbundenheit und Hingabe an das Leben.

Wir bieten durch den HAKA-inspirierte Workshops, so wir wir diese Energie kennen gelernt haben und weitergeben möchten.
Wir bieten Haka Workshops nicht im traditionellen Sinn wie es ein Maori tun würde, sondern eine für Menschen in Europa optimierte Form, die auch von der Kultur hier beeinflusst ist und dadurch besser aufgenommen werden kann.

Daten & weitere Informationen:

Celtic Haka

Deine eigene Stärke durch den Celtic Haka erleben, deine Ahnenkraft wieder fliessen lassen und dich als Mann spüren.

→ weiter zum Kurs

Der Haka - Eine starke Erfahrung!
Kraftvoll, spielerisch, Herrlich.

"Eine starke Erfahrung! Gemeinsam den Haka zu tanzen, kraftvoll, spirituell, spielerisch. ...Herrlich, einfach mal alles rauszulassen, und das in einem Rahmen der absoluten Aufgehobenheit."

Jonas
Programmierer

 

Abonniere unseren KRAFTletter!

Bleib mit uns in Kontakt und erhalte starke Impulse, weitere Kursinfos und spannendes Mehr.

jetzt abonnieren