Archetyp Liebhaber

Dein Potential entfalten

Bist Du der Mann der Du sein möchtest?
Der Archetyp des Liebenden steht für die Verbindung und Intimität in allen Aspekten des Lebens, der Natur, den Menschen, den Tieren und mit sich selbst. Er ist voller Mitgefühl, verbunden mit dem Herzen lebt und geniesst er den Moment. Der Archetyp des Liebhabers ist verspielt, spontan und er begegnet der Welt mit Offenheit und Neugier, er ist in Kontakt mit seinen Gefühlen und teilt diese mit. Der Liebende weiss um das Gleichgewicht zwischen Geben und Empfangen, welches wahrhaftige Partnerschaft und Beziehung ermöglicht. Mit diesem Wissen wird ein Mann zu einem attraktiven Liebhaber. Die Energie des Liebenden bestärkt das Feuer der Innigkeit und Leidenschaft in einem Mann für die Sachen, die ihm in seinem Leben wichtig erscheinen.

Was an diesen Archetypen geschieht

In diesem Workshop werden wir die Liebhaber-Energie in uns erforschen und stärken. Wir bringen Bewusstheit in unsere Muster, werden uns klar über unsere Wünsche, Ängste und Sehnsüchte. Wir nutzen Techniken aus Yoga, Meditation, Tantra, Energie und Körperarbeit um einen neuen, tiefen Zugang zur Liebhaber-Energie zu bekommen. Das umfasst Themen wie Sexualität, Körperlichkeit, Gefühle, sinnlichen Erfahrungen und Spiritualität und gleichzeitig ein Gefühl für die eigenen Grenzen, Stärken und Ziele.

 

Dies ist eine Lebensschule für Männer, die nicht länger suchen wollen, sondern anfangen zu finden.

Herzlich
Peter & Alexander

Dauer

3 Tage
Freitag morgen, Samstag bis Sonntag
Übernachtung vorort

Ich konnte das Vertrauen in mich und andere Männer stärken. Nun fühle ich mich lockerer und freier.

Patrick

 

Begegnungen mit wunderbaren Männern
und sich selber wieder finden.

Max

 

Zurück