Archetyp König

Dein Potential entfalten

Bist Du der Mann der Du sein möchtest?
Der Archetyp des Königs ist die typische Vaterfigur und Inbegriff für Ordnung und Friede, er vertritt höhere Prinzipien und verkörpert diese Werte.
Das Verlangen des Königs ist es seine Bestimmung zu leben und Segen auf die Welt zu bringen.
Er hat die Übersicht über sein Reich und bringt Ordnung, er weiss wo das Reich beginnt und wo es endet.
Er ist der Garant für Sicherheit und Kontinuität und übernimmt Verantwortung für sein Leben und die Gemeinschaft.
Der König gibt Segen durch ehrliche Anerkennung und Lob und fühlt Freude daran Menschen und Dinge wachsen zu sehen.

Was den Archetyp König ausmacht

An diesem Wochenende werden wir die König-Energie in uns erforschen und stärken.
Wir bringen Bewusstsein in unsere Muster und Glaubenssätze, der Beziehung zu unseren Eltern und äusseren Autoritäten und untersuchen wer auf unserem inneren Thron sitzt.
Wir übernehmen Verantwortung für unser Leben und richten Auferksamkeit auf unsere Vision und Mission - und werden erste praktische Schritte unternehmen um diese zu manifestieren.

 

Dies ist eine Lebensschule für Männer, die nicht länger suchen wollen, sondern anfangen zu finden.

Herzlich
Peter & Alexander

Dauer

3 Tage
Freitag morgen, Samstag bis Sonntag
Übernachtung vorort

Ich konnte das Vertrauen in mich und andere Männer stärken. Nun fühle ich mich lockerer und freier.

Patrick

 

Begegnungen mit wunderbaren Männern
und sich selber wieder finden.

Max

 

Zurück