Archetyp Krieger

Dein Potential entfalten

Bist Du der Mann der Du sein möchtest?
In diesem Training geht es zum einen um den Zugang zu bewusster Krieger-Energie.
Ein (wieder) positiv erleben einer Kraft, die in dir als Mann und in allen Männern wohnt, die aber gesellschaftlich stark negativ belegt ist.
Es geht nicht um Verletzen oder um Zerstören, sondern um eine Wiederverbindung mit dem Ursprung des Wortes Aggression, welches aus dem Lateinischen kommt: «aggredor», heranschreiten, sich nähern, angehen.
Der Krieger ist ein Archetyp des Handelns, der Umsetzung, ein Macher.

Er weiss was er will, er kennt seine Grenzen, kann mit seinen Kräften umgehen.
Seine Gefühle lässt er zu und erkennt die Stärke und die Orientierungshilfe, die sie sind.
Der wahre Krieger trägt seine Stärke und Erfahrung in sich, er fühlt sie als unterstützende, tragende, ruhende und aufrichtende Kraft. Mit dieser Energie möchten wir uns gemeinsam wieder verbinden und sie in den Alltag mitnehmen.

Dieses Training ist für dich wenn:

  • Du es im Alltag vermisst, klar für dich einzustehen
  • Es Dir schwer fällt Entscheidungen zu treffen
  • Du oft das Gefühl hast, zu kurz zu kommen
  • Du Angst vor Deiner eigenen Kraft hast
  • Du Deine Wut nicht unter Kontrolle hast
  • Du die Verantwortung an deiner Situation auf andere schiebst
  • Du mit Männern wenig emotionalen Kontakt hast
  • Du Kämpfen für etwas Schlechtes hälst


Wenn eine oder mehrere Aussagen auf Dich zutreffen, bist Du hier richtig und herzlich willkommen!

 

Dies ist eine Lebensschule für Männer, die nicht länger suchen wollen, sondern anfangen zu finden.

Herzlich
Peter & Alexander

Ich konnte das Vertrauen in mich und andere Männer stärken. Nun fühle ich mich lockerer und freier.

Patrick

 

Begegnungen mit wunderbaren Männern
und sich selber wieder finden.

Max

 

Zurück