Das Team vom Chreis

Peter Oberhänsli

Das Leben gibt unendlich Grund für Selbst-Reflektion, sei es im Beruflichen oder im Privaten. Meine Entdeckung mit der Zeit war, dass eine Gruppe von Männern einen Rahmen schaffen kann, in dem ein gesundes Weiterkommen einfacher ist.

Ich bin fasziniert vom Austausch, der in solchen Kreisen stattfindet und habe mich deshalb entschlossen, selber zur Entstehung solcher beizutragen. So verstehe ich mich zeitweise als Anführer, häufiger aber als Raumhalter, der Menschen mit ähnlichen Leidenschaften näher zueinander und zu sich selbst bringt. Dabei werde ich selbst Teil der Gruppe, und der Kreis schliesst sich.

Chreis.ch ist mein Beitrag an die Vielfältigkeit und Verbundenheit dieser Welt. Ich freue mich über jede Begegnung, die darin stattfindet - ich freue mich auf Dich.

Herzlich
Peter

 

Persönliches
Mit Männerarbeit unterwegs seit 2014
Verschiedene Aus- und Weiterbildungen
Vater zweier Töchter & einem Sohn
Geschäftsleiter eines KMU's

Alexander Orth

Schon als Kind hab ich Dinge hinterfragt und mich nicht mit Oberflächlichem und  Vorgefertigtem zufrieden gegeben.Ich wollte den Dingen auf den Grund gehen und meine eigenen Erfahrungen machen. Auf meiner Reise durchs Leben, haben mir so meine eigenen Werte Halt gegeben. Ich möchte eine gesunde, bewusste Männlichkeit fördern, zum Wohle des grossen Ganzen. Meine Leidenschaften sind Yoga und Thaimassage, die ich sowohl praktiziere wie auch unterrichte.
Auf meinem Weg der Selbsterkenntnis habe ich viele Lehrmeister und Lehren kennen gelernt.
Meine Stärke ist die Vielfalt, ich vereine sowohl weltliche wie auch spirituelle Lehren. Ich liebe es, aus dieser Vielfalt zu schöpfen und Gemeinschaft zu kreieren und zu stärken, den Menschen neue Sichtweisen und Möglichkeiten aufzuzeigen und sie in ihrer Verwirklichung zu unterstützen.
 
Ich freue mich bei einen Beitrag zur Stärkung einer gereiften Menschlichkeit zu leisten.


Persönliches
Mit Männerarbeit unterwegs seit 2014
Possibility Management Coach
Yogalehrer Ausbildung, 700+ Stunden
Begleiter für Gemeinschaftsbildungsprozess
Massage- & Wellnesstherapeut
Thai-Yoga Masseur und Lehrer

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter!

Erfahre exklusiv von neuen Kursen, tollen Geschichten und weiteren Angeboten.

jetzt abonnieren