Celtic Haka

Männer Celtic Haka

In diesem Workshop besinnen wir uns, inspiriert von dem Haka der Maoris, auf die Kraft unserer keltischen Vorfahren, verbinden uns mit unserer ureigenen Kraft und Stärke, die in jedem von uns Männern wohnt.
Verbunden mit der Natur und unserer Kraft, kehren wir zurück zu unseren Wurzeln.

Wir fördern und unterstützen uns gegenseitig, in einem sicheren Rahmen. Gearbeitet wird mit praktischen aber wirkungsvollen Ritualen und Übungen, wir nutzen unsere natürlichen Werkzeuge, die Stimme, den Körper und die Natur.
Wir finden vertieften Zugang zu unseren Ressourcen und wachsen über unsere alten Begrenzungen hinaus.


Wir freuen uns auf dich und deine Stärke!
Der Chreis

Weitere Informationen

Ort

Kurs im Raum Zürich / Winterthur
Weitere Infos ca. 1 Woche vor dem Kurs

Investition in Dich

Ticketreservation CHF 70
(läuft über eventfrog)
Am Kurs CHF 110
Total CHF 180

AGB's

Es gelten die AGB's vom Chreis.

 

Zurück