Archetyp Magier

Dein Potential entfalten

Bist Du der Mann der Du sein möchtest?
Der Magier ist der, der einen Blick für das Gesamtbild der Welt hat und neue Impulse gibt. Er offenbart neue Wege und Möglichkeiten, schaut über den Tellerrand.
Wird er gefragt, ob man A oder B tun soll, zeigt er die Vor- und Nachteile von A, B, C und D auf, ohne von einer Möglichkeit voreingenommen zu sein.
Der wahre Magier erkundet mit einem offenen, nicht urteilenden Geist viele Wege und unternimmt dabei eine Pilgerreise der Selbstentdeckung deren Grundlage die aus persönlicher Erfahrung gewonnene Weisheit ist.

Was den Archetyp Magier ausmacht

Er ist ein Heiler, er nutzt Magie als schöpferische, heilende und transformierende Kraft, er ist ein Künstler der Verwandlung und vielseitig in seinem Auftreten.
Wissen verwandelt er in Weisheit dadurch das er Bewusstsein in sein Handeln bringt.
An Wunder zu glauben ist für Magier realistisch und erweitert seine Möglichkeiten. Liebe muss die Grundlage aller Magie sein.
 
An diesem Wochenende werden wir den Archetyp des Magiers erforschen und erfahren unter dem Motto:
"Wenn Du es Dir vorstellen kannst, ist es machbar"
 
Wir werden auf unserer Reise die folgenden Eigenschaften des Magiers erforschen und verkörpern:

  • Erfindungsgeist und Kreativität
  • Waches Beobachten
  • Die Bereitschaft Identifikationen abzulegen
  • Phantasie: neue Möglichkeiten entdecken
  • Rat geben und Rat erhalten
  • Zentriert sein - und bleiben
  • Verbindung mit dem Urwissen

Dies ist eine Lebensschule für Männer, die nicht länger suchen wollen, sondern anfangen zu finden.

Herzlich
Peter & Alexander

Dauer

3 Tage
Freitag morgen, Samstag bis Sonntag
Übernachtung vorort

"Ich konnte das Vertrauen in mich und andere Männer stärken. Nun fühle ich mich lockerer und freier."

Patrick
Bademeister / Yogalehrer

"Kraft und Ruhe spüren in einer Gruppe von Männern.
Oft denke ich an dieses Wochenende zurück."

Marc
Maschinenbauingenieur

Zurück